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EQS-News: Wiremind gibt Basile Bonnier als neuen Chief Customer Success Officer bekannt (deutsch)

Wiremind gibt Basile Bonnier als neuen Chief Customer Success Officer bekannt

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EQS-News: Wiremind / Schlagwort(e): Personalie
Wiremind gibt Basile Bonnier als neuen Chief Customer Success Officer
bekannt

04.11.2025 / 11:05 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

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PARIS, 4. November 2025 /PRNewswire/ -- Wiremind, ein führender Anbieter von
innovativen KI-Bestands-, Vertriebs- und Optimierungslösungen, gab heute die
Ernennung von Basile Bonnier zum Chief Customer Success Officer bekannt.

Basile wird in Zukunft die Customer Success-Organisation des Unternehmens
leiten, die die Abteilungen des Kundenerfolgs und der professionellen
Dienstleistungen für alle Passagierlösungen von Wiremind - CAYZN (Revenue
Management-Lösung), CAYZN Tracking (Wettbewerbsüberwachungslösung) und
PAXONE (Bestands- & Vertriebsplattform) - umfasst.

Basile Bonnier joins Wiremind as Chief Customer Success Officer

"Wiremind wurde mit der Idee gegründet, die reellen Herausforderungen
unserer Kunden im Arbeitsalltag zu lösen. Mit demselben Fokus möchten wir
auch weiterhin unser Angebot weiterentwickeln und Beziehungen zu unseren
Kunden pflegen", sagt Colin Girault-Matz, CEO und Mitbegründer von Wiremind.
"Basiles umfassendes Branchenwissen, kombiniert mit seiner Erfahrung im
Bereich der digitalen Transformation und der Schaffung von Mehrwert für
Kunden, wird uns dabei helfen, unsere Produktexpertise weiter zu steigern,
die Implementierung unserer Technologien in die Kundeninfrastruktur zu
beschleunigen und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden weiter zu
stärken."

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Bahnindustrie hat Basile großen
Mobilitätsanbietern bereits dabei geholfen, die digitale Einführung zu
beschleunigen und langanhaltenden Kundenmehrwert zu schaffen. Er war unter
anderem in leitenden Funktionen in den Abteilungen Customer Experience,
Marketing und digitale Transformation bei der SNCF und ihren
Tochtergesellschaften und Geschäftsbereichen tätig, darunter OUIGO, SNCF
Connect & Tech, TGV Intercités und ITNOVEM. Zuletzt arbeitete er als
Direktor bei Sopra Steria Next und beriet Führungskräfte im Verkehrsbereich
bei der digitalen und geschäftlichen Transformation.

"Wireminds tiefes Engagement für Innovation und Kundenmehrwert schafft eine
einzigartige Grundlage für langfristigen Kundenerfolg", meint Basile über
seine neue Rolle. "Meine Aufgabe ist es, die Beziehung zu unseren Kunden
weiter zu stärken und dafür zu sorgen, dass jede Lösung, die wir anbieten,
nicht nur ihre Bedürfnisse erfüllt, sondern diese schon im Voraus erkennt."
Gemeinsam werden wir eine Customer Success-Organisation aufbauen, die mit
unserer Ambition für das Unternehmen wachsen kann, messbaren Mehrwert
schafft und unseren Kunden dabei hilft, die Zukunft der Industrie
mitzugestalten.

Indem er Wireminds Customer Success-Abteilung mit Innovation, Datenanalyse
und messbarem Geschäftserfolg verknüpft, möchte Basile dazu beitragen, dass
Wiremind seine Beziehungen zu Unternehmenskunden weiter ausbaut und die
Zukunft von Partnerschaften im Transport- und Mobilitätssektor dauerhaft
prägt.

Über Wiremind

Das in 2014 gegründete Unternehmen Wiremind, mit Hauptsitz in Paris, bietet
Inventar-, Distributions- und Optimierungslösungen für die Branchen
Personenbeförderung, Luftfracht sowie Sport und Veranstaltungen an. Durch
die Kombination von künstlicher und menschlicher Intelligenz ermöglichen die
innovativen Tools von Wiremind den Kunden, ihre Betriebsprozesse zu
optimieren, Prognoserechnungen zu verbessern und messbare kommerzielle
Leistungen zu steigern. Branchenführer auf der ganzen Welt vertrauen bereits
auf Wiremind, ihnen auf Daten basierte Erkenntnisse und benutzerorientierte
Lösungen zu liefern, die in verschiedenen Sektoren einen erkennbaren
Mehrwert schaffen - von der Verwaltung der Luftfrachtkapazität bis hin zur
Optimierung des Ticketverkaufs und der Vorhersage der Passagiernachfrage.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2808816/Basile_Bonnier.jpg
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04.11.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
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